Versand & Retouren
Versand:
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten werden dir im Checkout angezeigt. Aktuell verschicken wir nur nach Deutschland. Wir arbeiten daran auch weitere Länder zu beliefern.
Bestellwert bis 49 €: 5,00 €
Bestellwert ab 49 €: kostenfrei
Versand mit: DHL GoGreen
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Standard 1-2 Werktage (aktuell sind durch hohes Bestellaufkommen 3-4 Werktage möglich)
Wo ist mein Paket?
Gib deine Trackingnummer in unsere Maske ein und verfolge dein Paket.
Nach deiner Bestellung bekommst du eine Versandbestätigungsmail mit DHL Sendungsnummer und kannst dies auch direkt über den Link in deiner Mail tracken.
Wie kann ich meine Adresse nach der Bestellung ändern
Nach deiner Bestellung wird dein Paket sehr schnell gepackt, daher ist eine nachträgliche Änderung der Versandadresse nicht möglich. In deinem Account kannst du für die nächste Bestellung deine Adresse aktualisieren.
Was passiert, wenn mein Paket nicht zugestellt werden kann?
Wenn deine Versandadresse außerhalb Deutschlands liegt und das Paket an uns zurück geht, wird dein Geld erstattet. topshelf brands GmbH behält sich vor, bei fehlerhaften Adressangaben oder der Verweigerung der Annahme Versandkosten einzubehalten.
Retouren:
Wie lange ist die Rückgabefrist?
Dein Rückgaberecht beträgt 14 Tage nach Erhalt der Bestellung. Mehr Infos dazu findest du in unseren AGB.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Rücksendungen bitte ausschließlich an:
Babacare ℅ topshelf brands GmbH
Wiesenstraße 17
65843 Sulzbach (TS)
Worauf sollte ich bei der Rückgabe achten?
Keine gebrochen Siegel werden bei der RÜcknahme aktzeptiert.
Wie bekomme ich ein neues Rücksendelabel?
Aktuell bieten wir keinen kostenlosen Retouren an. Du kannst uns das Paket an folgende Adresse senden.
Babacare ℅ topshelf brands GmbH
Wiesenstraße 17
65843 Sulzbach (TS)
Der Betrag wird dir erstattet nachdem die Ware geprüft wurde. Bitte denke daran, dass wir keine Waren zurücknehmen können, bei denen das Siegel bereits geöffnet wurde.